Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache für Vielfalt und gegen das Vergessen

22. September 2019 @ 16:00 - 18:00

Am 22. September findet die Jahrestagung der Juden in der AfD (JAfD) in Heidelberg statt. Der AfD-Kreisverband Heidelberg richtet die Veranstaltung aus. Der Veranstaltungsort wurde versucht geheim zu halten. Wie nun bekannt wurde, findet die Veranstaltung im Heidelberger Schlosshotel Molkenkur statt.

Die Heidelberger Grünen sprechen sich gemeinsam mit über 60 Bündnispartner*innen gegen die Nutzung des Ortes durch die AfD aus.

Wir rufen das Schlosshotel Molkenkur dazu auf, nicht an die AfD zu vermieten und diese Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.

Außerdem rufen wir zur Mahnwache für Vielfalt und gegen das Vergessen auf. Bitte bringt eine Kerze mit. ACHTUNG: Es sind nur Grabkerzen gestattet.

Mahnwache für Vielfalt und gegen das Vergessen, 22. September 2019, 16 Uhr, Kornmarkt, Heidelberg

Details

Datum:
22. September 2019
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kornmarkt
Kornmarkt
Heidelberg, 69117
Google Karte anzeigen