Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünes Frühlingsfest im Pfaffengrund

19. Mai 2019 @ 12:00 - 15:00

Der Pfaffengrund entwickelt sich. Viele junge Familien sind hierhergezogen. Viele leben schon seit Jahrzehnten hier, sind hier aufgewachsen oder älter geworden. Diese Mischung steht für vielfältige Ansprüche. Wir grüne Kandidat*innen aus dem Pfaffengrund (Petra Fetzer, Petra Kreutz, Annegret Fabricius, Raoul Hascke , Helge Pönnighaus) haben es uns deshalb zum Ziel gemacht, Euch zuzuhören. Wir möchten wissen, was Euch bewegt! Und möchten uns für eure Themen einsetzen!

Wir laden daher ein zum Grünen Frühlingsfest im Pfaffengrund unter dem Motto „Wir hören zu“!

Am Sonntag, 19. Mai 2019, von 12 bis 15 Uhr, auf der Himmelswiese, Marktstraße 71, Pfaffengrund gibt es was zu hören: Livemusik mit toGGleSwitch.

Und die Pfaffengründerinnen und Pfaffengründer. Ihr habt das Wort. Sagt uns, was Euch bewegt!

Details

Datum:
19. Mai 2019
Zeit:
12:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Himmelswiese
Marktstraße 71
Heidelberg, 69123
Google Karte anzeigen