Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNER Stand auf Neuenheimer Fischerfest

2. September 2017 @ 18:00 - 3. September 2017 @ 2:00

Wie jedes Jahr findet am ersten September-Wochenende in Neuenheim das Fischerfest statt. Und nun zum dritten Mal gibt es dort unseren GRÜNEN Stand auf dem Marktplatz.

Kommt vorbei und trinkt ein Bier mit uns. Bei uns gibt es wieder Klosterhof-Bier und alkoholfreie Getränke.

Das Fest wird am Samstag um 18 Uhr eröffnet und geht bis spät in die Nacht. Am Sonntag geht es um 11.00 los, um 18.30 Uhr wird das letzte Bier gezapft.

Helfer*innen am Stand sind willkommen, bitte meldet euch bei uns.

Details

Beginn:
2. September 2017 @ 18:00
Ende:
3. September 2017 @ 2:00

Veranstaltungsort

Kurpfälzisches Museum
Marktplatz Neuenheim
Heidelberg, 69120 Deutschland
Google Karte anzeigen