Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabendgrün! goes Weststadt

27. Februar @ 17:00 - 19:00

Hey hey, Feierabendgrün geht weiter!

Du würdest dich gerne politisch einbringen, aber Stammtische sind nicht so dein Ding? Du interessierst dich für Grüne Themen, willst aber lieber erst einmal auschecken, wie die Leute bei denen Grünen so sind? Du bist neu in Heidelberg und möchtest Anschluss finden? Oder hast einfach Lust auf guten Kaffee?

Dann komm vorbei, setz dich dazu: Egal, ob globaler Klimawandel oder lokale Verkehrspolitik, ob equal pay oder sexuelle Vielfalt, ob sozialer Wohnungsbau oder autofreie Stadtteile, ob E-Ladestationen oder Lastenradverleihe, ob Urban Gardening oder die Frage, ob regional wichtiger als ökologisch ist – was immer dich beschäftigt, bring es einfach mit und tausch dich aus.

Mit unserem „Feierabendgrün“ wollen wir ein wenig Abwechslung in die klassische Stammtischkultur bringen. Jetzt in den langen Wintermonaten, wenn die Tage kurz und die Nächte kalt sind, treffen wir uns in gemütlichen Cafés auf ein warmes Getränk – oder ein Feierabendbierchen, was auch immer gerade nötiger ist. 😉 Dabei möchten wir gerne durch die Stadtteile touren. Dieses Mal sind wir im Meiks in der schönen Weststadt.

Feierabendgrün ist für all diejenigen, die sich gerne in entspannter Atmosphäre über Politik, Heidelberg und die Welt austauschen wollen … Immer am letzten Donnerstag im Monat. Komm vorbei, wird gut!

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Meiks BRUNCH AND BAR
Landhausstraße 3
Heidelberg,69115
+ Google Karte
Website:
https://www.meiksbrunchandbar.de/