Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabendgrün

28. März 2019 @ 17:00 - 20:00

Endlich Feierabend!

Du bist neu in Heidelberg und versuchst Anschluss zu finden? Dein Neujahrsvorsatz war mehr politisches Engagement? Dir brennt ein bestimmtes Thema schon länger unter den Nägeln? Du möchtest gerne mal (neue/andere/interessante) Leute bei den Grünen kennenlernen? Oder hast einfach Lust auf guten Kaffee?

Dann komm vorbei, setz dich dazu: Egal, ob globaler Klimawandel oder Brexit, ob Gender Pay Gap oder Modal Split, ob sozialer Wohnungsbau oder 5. Neckarquerung, ob E-Ladestationen oder Grünpfeil, ob Guerilla Gardening oder die Frage, ob regional wichtiger als ökologisch ist – was immer dich beschäftigt, bring es einfach mit und tausch dich aus.

Mit unserem „Feierabendgrün“ wollen wir ein wenig Abwechslung in die klassischen Stammtische bringen. Jetzt in den langen Wintermonaten, wenn die Tage kurz und die Nächte kalt sind, treffen wir uns in Bergheim im Café Mildner’s auf ein warmes oder wärmendes Getränk. Feierabendgrün ist für all diejenigen, die sich gerne in entspannter Atmosphäre über Politik, Heidelberg und die Welt austauschen wollen…

Ab jetzt immer am letzten Donnerstag im Monat. Komm vorbei, wird gut!

Feierabendgrün
Do, 28. März, ab 17 Uhr im Café Mildner’s, Bergheimer Str. 81a

Details

Datum:
28. März 2019
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heidelberg
Telefon:
06221/91466-10
E-Mail:
kreisverband@gruene-heidelberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Mildner’s
Bergheimer Straße 81
Heidelberg,
Google Karte anzeigen