Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Soziales und Frauenforum – Thema: Prostitution

9. April @ 19:00

Prostitution ist ein vielschichtiges Feld, in dem die in der Prostitution Tätigen wie in kaum einem anderen Bereich von Stigmatisierung, Vorurteilen und Ausgrenzung betroffen sind.

Wer einen Blick auf die Thematik aus Heidelberger Perspektive werfen möchte, ist herzlich eingeladen am 9. April um 19:00 Uhr ins Grüne Büro zu kommen. Der Abend wird vom AK Soziales und dem Grünen Frauen Forum gemeinsam organisiert.

Elisabeth Ruck-Spieß von Anna, der Fachberatung für Menschen in der Prostitution in Heidelberg, wird uns ihre Arbeit vorstellen und uns einen Einblick in die Lebenssituation von Menschen in der Prostitution in unserer Stadt geben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit möglichst vielen über dieses viel zu wenig beleuchtete Thema zu sprechen und mögliche Unterstützungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Details

Datum:
9. April
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Grünes Büro
Bergheimer Straße 147
Heidelberg, 69115
Google Karte anzeigen