Wahlcountdown: Tag 19 von 24

Wahlcountdown: Tag 19 von 24

Wir teilen den Wohlstand gerechter

Wir wollen alle fair an Wohlstand und Lebensqualität beteiligen. Niemand sollte in Armut leben und Wohlhabende einen fairen Beitrag zum Gemeinwesen leisten. Wir setzen uns für eine Schuldenbremse für Banken ein und wollen Steuersümpfe trocken legen. Superreiche nehmen wir in die Verantwortung, indem wir verhindern, dass obszöne Managergehälter auch noch über die Betriebsausgaben von der Allgemeinheit mitfinanziert werden und indem wir über eine verfassungsfeste, ergiebige und umsetzbare Vermögenssteuer für Superreiche Investitionen in die Zukunft ermöglichen.

Noch Fragen? Dann auf zum Emmertsgrund: Dort findet heute ab 18 Uhr unser Grüner Bereich – Soziale Gerechtigkeit, Familien und Kinder statt. In lockerer und gemütlicher Atmosphäre beantworten grüne Ansprechpartner*innen all Ihre Fragen.

Mehr Infos zum Thema „Wohlstand & Gerechtigkeit“
← Zurück zum Wahlcountdown 2017