Am 14. März ist Landtagswahl.
Unsere Partei heißt:
Bündnis 90/Die Grünen
Unser Ziel ist:
Wir wollen über uns hinaus-wachsen.
Und immer besser werden.
In den nächsten Jahren stehen viele Entscheidungen an.
Und wir haben große Aufgaben:
Wir müssen das Klima schützen.
Und wir müssen die Natur schützen.
Die Wirtschaft ändert sich.
An diese Änderung müssen wir uns anpassen.
Denn die Menschen sollen nicht arm werden.
Und wir wollen den Zusammenhalt stärken.
Das ganze Wahlprogramm für von Bündnis 90/Die Grünen in Leichter Sprache: Hier klicken!
Hier ein Video in Deutscher Gebärdensprache:






Comments are closed.