• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entfällt: Vom Königstuhl nach Schlierbach – Sommertour mit Theresia Bauer

5. September 2019 @ 15:00 - 17:30

!! Update (12.8.): Wir bedauern, dass die Veranstaltung leider nicht stattfinden kann. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an das Wahlkreisbüro von Theresia Bauer wenden: theresia.bauer@gruene.landtag-bw.de !!

Theresia Bauer wandert gemeinsam mit Ihnen vom Königstuhl nach Schlierbach. In Schlierbach besuchen wir dann gemeinsam einen neuen, spannenden Ort: das Nachbarschaftscafé im Bürgerhaus Schlierbach. Anfang des Jahres hatte die Gruppe „Schlierbach lebt!“ die Idee, einen Ort der Begegnung und des Austauschs für alle Schlierbacher*nnen zu schaffen. Nach vielen Monaten der Planung und Umsetzung eröffnet das neue Nachbarschaftscafé in Schlierbach – ein Café von Nachbarn für Nachbarn. Dort wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, es wird auch eine Kinderspielecke oder einen Mehrzweckbereich für Kinderkleidertausch und weitere Aktivitäten geben. Mehr Infos: https://www.schlierbachlebt.de/

Startpunkt der Wanderung ist die Bergbahnstation Königstuhl.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei schlechtem Wetter entfällt der Termin.

Datum:
5. September 2019